
Interimsmanagement
In einer angespannten Situation ist es eine Herausforderung, Schwierigkeiten zu lokalisieren, zu strukturieren, zu verstehen und umzusetzen. Aber das ist die Hauptaufgabe des Krisenmanagers.
In schwierigen Geschäftssituationen werden Fähigkeiten, Erfahrung und Ausdauer von Führungskräften auf die Probe gestellt. Es ist an der Zeit, das Geschäft wieder in Gang zu bringen.
Der Hoteldirektor, Küchenchef, Restaurantleiter oder Geschäftsinhaber scheidet unerwartet aus und die Betriebs- oder Abteilungsleitung muss vorübergehend übernommen werden. Gesucht wird eine Person, die in der Hotellerie und Gastronomie alles kann.
Dazu gehört auch die Analyse der Wettbewerbsvorteile und -nachteile des Unternehmens.
In schwierigen Geschäftssituationen werden Fähigkeiten, Erfahrung und Ausdauer von Führungskräften auf die Probe gestellt. Es ist an der Zeit, das Geschäft wieder in Gang zu bringen.
Der Hoteldirektor, Küchenchef, Restaurantleiter oder Geschäftsinhaber scheidet unerwartet aus und die Betriebs- oder Abteilungsleitung muss vorübergehend übernommen werden. Gesucht wird eine Person, die in der Hotellerie und Gastronomie alles kann.
Dazu gehört auch die Analyse der Wettbewerbsvorteile und -nachteile des Unternehmens.
Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Vorteilen von Interimsmanagement:
- Beschäftigen befristete Fachkräfte
- Langfristige Abwesenheit überbrücken
- Neue Perspektiven
- Projekt-Spezialisten